Neuigkeiten

Jugendmannschaft auf dem 3-D Parcours

Mitglieder der Jugendmannschaft - September 2018



Hallensaison Bogenschiessen

Ab Oktober starten wir wieder in die Hallensaison. Training im Schützenhaus.



Tenniscamp 2018 zu Besuch bei der SGm Bad Dürrheim

Da war was los auf dem Bogenplatz.... Begeisterte Teilnehmer und engagierte Betreuer, der Besuch des Tenniscamps hat uns allen viel Spass gemacht.



Sommerfest 2018

Unser zweitägiges Sommerfest zusammen mit den Pfadfindern ging heute Abend zu Ende. Vielen herzlichen Dank an alle Besucher, Helfer und Kuchenspender - es war ein schönes Fest!



Sommerfest 2018


Erfolgreiche Jungschützen

Gratulation!!!
Nicole und Daniel haben in Hördt beide jeweils den 1. Platz bei den Deutschen Meisterschaften Feld & Jagd belegt.
Die Freude ist nicht nur bei ihrem Trainer groß und alle sind zu recht stolz auf diese tolle Leistung.
Die persönliche Erfolgsgeschichte von Daniel und Nicole Eisele geht erfreulicherweise beim EBHC in Oberwiesenthal weiter.
Vom 15.-23. Juni 2018 trafen sich über 2000 Sportler aus mehr als 25 Ländern zur Europameisterschaft im Feldbogenschießen.
Trotz zum Teil schlechter Witterung mit Dauerregen und Kälte holte sich Daniel einen sensationellen 3. Platz in seiner Altersklasse.
Auch Nicole darf auf ihren 6. Platz stolz sein.
Die Schützengemeinschaft Bad Dürrheim gratuliert ihren zwei Jungschützen.




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken